Ferienhäuser in Schweden - Skåne - Österlen

Backagården

 

Startseite
Wir über uns

Ferienhäuser
Backagården
Maglehem
Ekedal

Österlen
Sehenswertes

Anfahrt
Reiserouten
Übersichtskarte

Sonstiges
Links
Impressum
Fotogalerie

bei Skåne-Tranås (bis 5 Personen)
...ein ehemaliger Kleinbauernhof zwischen Wiesen, Feld und Wald.

Wochenpreise:
Ganzjährig:
  3.900,- kr inkl. Strom u. Kaminholz
  (oder in Euro zum akt. Kurs ca. 410,-)

alternativ:
Tagespreis pro Person: 280,- kr
Tagespreis pro Kind: 50,- kr

Kurzbeschreibung:

  • ca. 68 m² Wohnfläche
  • geräumige Küche mit Eßplatz und Kamin
  • ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (2 Schlafplätze)
  • Wohnzimmer 25m² mit Stereoanlage, TV, Kamin, Sitzecke mit Schlafsofa
  • Hochebene mit 2-3 Schlafplätzen
  • Bad mit Wanne, Dusche und WC und Waschmaschine
  • + 50m² extra Freizeitraum mit Tischtennisplatte (nach Absprache)
  • 4 Fahrräder
  • Trampolin 4 m Durchm. im Garten und zweistöckiges Baumhaus

  • Rauchen im Haus nicht erlaubt
p.s.
Aufenthalte können nach Absprache auch in Form einer Tauschleistung ausgeglichen werden.  
Bezahlung ist ebenso zum aktuellen Umtauschsatz in Euro möglich. (1Euro entspr. ca 9-10kr)



Dies und Das zum Haus:
 

Das Haus "Backagarden" liegt 1,8 km abseits von Skåne-Tranås zwischen Feldern, Wald und Wiesen. Fast vollkommen versteckt, und der kleine Weg der zum Haus führt endet hier. Es ist ein idealer und uriger Platz für alle Menschen, die im Urlaub Ruhe und Abgeschiedenheit suchen. Hier haben die Gäste ein ganzes Haus und den Hof für sich allein, da wir ein seperates, benachbartes Grundstück bewohnen.
Trotzdem sind wir natürlich bei Fragen gerne zur Stelle, je nachdem wie stark ein Kontakt gewünscht wird. Bei Interesse können unsere ganz individuellen Angebote, wie z.B. Biobrot und saisonabhäning biolog. Obst und Gemüse,und vieles mehr genutzt werden.

In der Umgebung gibt es viel zu entdecken, besonders die Natur ist vielfältig, es gibt dutzende schöne Ostseestrände zu erkunden (ca. 20 km entfernt). Malerische alte, verträumte Fischer- und Hafenortschaften wie Kivik, Simrishamn, Skillinge und Ystad befinden sich in unmittelbarar Nähe. Aber auch große und sehenswerte Städte wie
Lund , Malmö und Kopenhagen sind in nur einer Autostunde von uns aus zu erreichen.
Wer seinen Urlaub abwechslungsreich gestalten will und nicht nur ausschließlich die Zeit am Strand verbringen, sondern auch die besonderen Kultur- und Naturschönheiten der Umgebung kennenlernen möchte, der hat von Backagården aus einen günstig gelegenen Ausgangspunkt. Im Umkreis von ca. 20 km findet man ein vielseitiges Angebot.

Die geräumige Ferienwohnung im Haus wurde von uns in den vergangenen Jahren schrittweise renoviert und ist sehr gut ausgestattet. Unter anderem wurde ein komfortables und geräumiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne eingebaut.
Es gibt z.zt. allerdings keine Spülmaschine. Waschmaschine ist vorhanden. Seit diesesm Jahr ist ein großer Freizeitraum im ehemaligen Stallgebäude hinzugekommen, der gerne nach Absprache von den Besuchern genutzt werden kann. Dort befindet sich u.a. eine Tischtennisplatte.

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind die wichtigsten Plätze im Ort zu erreichen.
Der nächste Supermarkt befindet sich im 9 km entfernten Tomelilla.
Im Ort selbst befinden sich eine kleine Schokoladenmanufaktur, eine Gaststätte, eine Jugendherberge, ein uriges Kaffee ein großes Gartencenter mit Baumschule und ein alternatives Textil-Leinengeschäft.

Für alle die im Urlaub gerne schmökern und es sich an einem Regentag mit einem guten Buch und einem Glas Wein am Kamin gemütlich machen wollen, gibt es bei uns eine gut bestückte, themenvielfältige Bibliothek. Hier ist für jedermanns Geschmack etwas zu finden. Auch für ein breites Angebot an Gesellschaftsspielen, DVD-Filmen und Kinderliteratur ist gesorgt.

Das Haus ist sehr gut elektrisch und mit Kamin beheizbar, weshalb es auch für Aufenthalte in kühleren Jahreszeiten gut geeignet ist.

Sind Sie an einem Aufenthalt interessiert?

Kontakt:
Tel: 0046 (0)417 20238
oder per Mail



myOwn Webdesign