Ferienhäuser in Schweden - Skåne - Österlen

Wir über uns

 

Startseite
Wir über uns

Ferienhäuser
Backagården
Maglehem
Ekedal

Österlen
Sehenswertes

Anfahrt
Reiserouten
Übersichtskarte

Sonstiges
Links
Impressum
Fotogalerie

 

zu Drentsche-Patrijshond Schweden

 


hier wohnen...

Friederike
Melchior, Phyllis, Philemon
Stefan

Hej kära vänner och gäster!
Hallo liebe Freunde und Gäste!

1999 sind wir von Jena nach Schweden an diesen wunderschönen Platz gezogen und haben es seitdem keine Minute bereut!
Es ist herrlich inmitten der Natur und Ruhe zu arbeiten, zu leben und aufzuwachsen! Gerne möchten wir Euch dieses traumhafte Fleckchen Erde zeigen und näher bringen in der Hoffnung, dass es auch auf Euch in gleicher Weise wirkt!
Friederike arbeitet als Hebamme in Ystad. Stefan ist Bauingenieur und arbeitet selbstständig für eine deutsche Firma. Unsere Kinder Phyllis, Melchior und Philemon freuen sich des Lebens und gehen im nahe gelegenen Rörum in die Waldorfschule bzw. Gymnasium.

Seit einigen Jahren gehört der angrenzende ehemalige Kleinbauernhof "Backagården" mit zu unserem Grundstück. Hiermit haben wir für die Zukunft noch einige Pläne. Nach umfangreichen Baumaßnahmen ist der Hof inzwischen schon als Ferienhaus vermietbar. Die Vielfalt unseres Ferienhofprojektes ist jedoch noch im Wachsen. Weitere Angebote und Tipps werden entsprechend dem neuesten Stand auf diesen Seiten aktualisiert!

Die Besucher von Backagården haben die Möglichkeit unser ganz individuelles, vielfältiges Angebot zu nutzen. Saisonabhängig besteht die Möglichkeit unser biologisches Obst und Gemüse aus eigenem und benachbartem Anbau und unser selbstgebackenes Biovollkornbrot aus reinem Natursauerteig zu beziehen. Desweiteren bieten wir ganzheitliche Entspannung durch craniosakrale Körperarbeit und Bogenschießen an. Weitere Freizeitgeräte wie Tischtennisplatte und Trampolin dürfen gerne jederzeit von unseren Besuchen genutzt werden.

Die Häuser in Maglehem, Kivik und Ekedal gehören guten Freunden von uns und werden über diese Seiten vermittelt. Die Vermietung geschieht aber ausschließlich über die Besitzer.

Falls Ihr uns näher kennenlernen oder mehr von uns wissen wollt, dann müßt Ihr uns besuchen kommen!

Hej då!



myOwn Webdesign